Book of Ra Deluxe

This post is also available in: English


1
  • Freundliche Unterstützung
  • Großartige Werbeaktionen
  • Mobilfreundlich
250 € Bonus & 50 Freispiele
* T&C's Apply

Book of Ra Deluxe Online Casino

Book of Ra Deluxe ist ohne Zweifel einer der erfolgreichsten Online Slots aller Zeiten. Der erste Book of Ra Online Slot wurde bereits im Jahr 2004 veröffentlicht. Doch selbst im Jahr 2020 spielen täglich Tausende von Menschen das Book of Ra online casinos.

Im Laufe der Jahre hat Novomatic nach dem Erfolg des ersten Slots dieser Serie weitere Book of Ra Slots veröffentlicht. Besuchen Sie unsere Book of Ra Slots Seite, um mehr über die anderen Versionen zu erfahren.

Spielen Sie das Book of Ra online mit Echtgeld

Können Sie es kaum erwarten, das Book of Ra Online zu spielen mit Echtgeld? Sie können diesen erstaunlichen Spielautomaten jetzt im Fun Casino spielen! Um neue Spieler zu begrüßen, bietet Fun Casino einen unglaublichen Bonus an, der Ihnen einen Vorteil verschafft! Klicken Sie auf das untenstehende Banner und beginnen Sie Book of Ra Online zu spielen!

Alle Casinos, für die wir auf dieser Webseite werben, werden von unserem Team überprüft und verifiziert, damit Sie sicher spielen können. Einer der Faktoren, auf die wir dabei achten, ist der Nachweis, ob ein Online Casino im Besitz einer seriösen Lizenz ist. Einige bekannte Lizenzen werden von der maltesischen Glücksspielbehörde und der britischen Glücksspielkommission vergeben.

Wir haben auch eine schöne Seite mit Informationen über andere großartige Novoline-Spiele.

Die Geschichte des Book of Ra Deluxe

Der Book of Ra Slot ist das erfolgreichste Casino Slot Spiel auf dem Markt. Es ist aus vielen verschiedenen Gründen sehr beliebt. Das Spiel ist aufgrund seines innovativen Spielablaufs und seiner erstaunlichen Grafik an der Spitze des gesamten Marktes.

Während der Entwicklung von Book of Ra, im Jahr 2004, recherchierten die Spielhersteller intensiv, welche Elemente eines Online Slot für die Spieler am wichtigsten sind. Nach diesen Recherchen stellte sich heraus, dass das Thema, der Spielablauf, die Grafik und die Soundeffekte für die Spieler am wichtigsten sind.

Diese Elemente waren offensichtlich die bedeutendsten für die Spieler, daher sorgten die Produzenten dafür, dass diese Elemente erstklassig umgesetzt wurden, damit das bestmögliche Slot Spiel erstellt werden konnte. Die Grafiken im Spiel sind einfach umwerfend und das Spiel erschien auf dem Markt. Heute ist es an der Spitze aller anderen Spiele am Markt.

Book of Ra bietet auch die besten und raffiniertesten akustischen Soundeffekte zu einem Casino Spielautomatenspiel an. Dies alles erfolgte, bevor das Thema des Spiels analysiert wurde. Es ist einfach hervorragend und aufgrund der entstehenden Aufregung sehr angenehm.

Das online casino spiel Book of Ra Deluxe spricht eine weltweite Spielerbasis an und Spieler aus der ganzen Welt schätzen die Idee des Automatenspiels.

Sie finden hier alle Informationen über dieses Slot Spiel, sowie einige großartige Strategien und Book of Ra Tricks, um Ihre Gewinnchancen zu erhöhen. Sie können diese Taktiken ausprobieren, wenn Sie das Spiel Book of Ra Deluxe kostenlos Spielen. In viele online casinos können Sie kostenlos spielen.



Was macht Book of Ra Deluxe so erfolgreich für die Spieler?

Der Erfolg der Book of Ra Spielautomaten ist in erster Linie auf das Thema des Spiels zurückzuführen, bei dem die Spieler ein wunderbar durchdachtes Spiel genießen können. Das Spiel entführt den Spieler auf einem erstaunlichen Abenteuer auf die andere Seite der Welt und führt ihn auf die tiefsten und dunkelsten Wege, um den Schatz zu finden.

Book of Ra Deluxe hält die Spieler wirklich auf Trab, weil die spannende Geschichte es schafft, die Spieler wirklich mit einzubeziehen. Das Spiel Book of Ra Deluxe basiert auf einem amerikanischen Entdecker aus Indiana, dessen Vater ein erfahrener Historiker mit Interesse am alten Ägypten war.


Book of ra Deluxe gameplay image


Bei seinen umfangreichen Forschungen über das alte Ägypten entdeckte der Historiker, dass es ein Buch gab, welches die Macht hatte, den Ort des Schatzes des Pharaos zu enthüllen. Das Spiel Book of Ra Deluxe versetzt den Spieler in die Lage des Forschers, der die Erhebungen seines Vaters ergründet und beschließt, sich auf die Suche nach dem Buch nach Ägypten zu begeben.

Das Spiel Book of Ra Deluxe findet in Ägypten statt, wo der Entdecker mit seiner Suche nach den Hinweisen beginnt und sich tief in die antiken Pyramiden vorwagt, um dem Buch näher zu kommen.

Der Online Spielablauf zum Book of Ra Deluxe

Bei seiner Ankunft in Ägypten beginnt der Forscher damit, dass er die Karte und Hinweise durchsucht, die sein Vater ihm hinterlassen hatte. Diese Hinweise führen den Spieler dann zu einer alten und massiven antiken Pyramide, wo es dem Entdecker mit einer Kombination von geheimen Hinweisen gelingt, Zugang zu dem Bauwerk zu erlangen.

Das Book of Ra Deluxe stellt dar, wie sich der Forscher in diese dunkle Umgebung schleicht, die sehr eindringlich und gefährlich ist. Das Innere dieser dunklen, riesigen Pyramide weist bemalte und gemusterte Steinwände auf, an denen der Forscher nach weiteren Hinweisen suchen kann.

Wenn Sie Books of Ra Deluxe online spielen, werden Sie an verschiedenen Routen und Tunneln vorbei geführt, in denen verschiedene Gefahren lauern. Eine der Hauptgefahren, auf die ein Spieler stoßen kann, sind die Skarabäen, die einen Spieler jagen und fressen können.


Book of ra deluxe


Das Spiel enthält auch Sarkophage, die Leichen aus der Zeit vor den Hauptjahren enthalten und die Spieler müssen darauf achten, diese Mumien nicht zu erwecken.

Diese Gefahren auf der Reise durch die Pyramiden führen dazu, dass der Entdecker Leib und Leben riskiert, um das Buch zu erreichen. Das Buch wird genau in der Mitte der Pyramide aufbewahrt und das Auffinden dieses Book of Ra Deluxe wird mit großen Gewinnen belohnt werden.

Das Symbol des Entdeckers von Book of Ra Deluxe

Die Spielfigur im Book of Ra Deluxe Spiel ist ein hübscher, aber rauer amerikanischer Entdecker aus der Mitte der dreißiger Jahre. Der Charakter trägt eine Lederjacke und einen Hut und ist mit einem Seil um die Schulter versehen, welches er zum Klettern und für andere abenteuerliche Aufgaben benutzt.

book of ra explorer character

Der Entdecker ist unrasiert, muskulös und eine sehr überzeugende Figur in Bezug auf die Rolle des Entdeckers. Dieser Forscher im Book of Ra Deluxe Spiel ist furchtlos und die Spieler werden sich für seine Rolle im Spiel wirklich begeistern.

Der Entdecker hat eine große Ähnlichkeit mit einer erfolgreichen Filmfigur namens Indiana Jones und diese Filmfigur ist sehr beliebt und sehr bekannt. Die Spieler werden diese Ähnlichkeit mit der Filmfigur bemerken und das Spiel noch mehr genießen, da sie beim Spielen des Book of Ra Deluxe Spiels an diesen berühmten und sehr beliebten Entdecker denken werden.

Das Spiel konzentriert sich sehr auf diesen einen Charakter und folgt seinen Abenteuern. Daher ist es sehr wichtig, dass sich der Spieler an seinen Charakter gewöhnt. Das Book of Ra Deluxe Spiel ist hervorragend darin, den Charakter zu präsentieren und sein Antlitz zu simulieren, so dass sich die Spieler seinem Abenteuer näher fühlen und sich mehr in sein Abenteuer vertiefen können.

Die Book of Ra Deluxe Spielerfahrung und die Grafiken

Ein weiteres aufregendes Element in Book of Ra Deluxe ist die Frage, wie das Spiel den Spieler in die Schuhe des Entdeckers versetzen kann. Die Spieler werden sich wirklich so fühlen, als wären sie tief in das Abenteuer involviert. Dies wird durch die hervorragenden Grafiken und Soundeffekte erreicht, die die Spielehersteller benutzt haben, um einen der besten Slots im Netz zu erschaffen.

Der Hintergrund des Book of Ra Deluxe Spiel ist einfach sensationell und die Spieler werden die verschiedenen Details, die in die Entstehung von Book of Ra Deluxe eingeflossen sind, lieben. Das erste dieser interessanten Details ist das Animationsniveau, welches in die verschiedenen Symbole des Spiels eingeflossen ist.


Book of ra Deluxe paylines image


Die verschiedenen Symbole sind alle sehr detailliert dargestellt und ragen beinahe aus dem Bildschirm des Spielers heraus. Diese Animationsebene trägt dazu bei, dass der Spieler das Spielautomatenspiel in hohem Maße genießen kann, da die Spieler die in die Symbole eingefügten Details wirklich zu schätzen wissen.

Die Symbole im Spiel Book of Ra Deluxe führen alle eine andere 3D-Bewegung aus, wenn sie auf der Walze landen. Das sieht exzellent aus und zusätzliche Bewegungen geschehen, wenn sie an einer Gewinnlinie beteiligt sind. Die Geschichte und das Thema werden auf dem Bildschirm durch die Grafik und die Soundeffekte der Spiele Book of Ra Deluxe hervorragend dargestellt.

1
  • Freundliche Unterstützung
  • Großartige Werbeaktionen
  • Mobilfreundlich
250 € Bonus & 50 Freispiele
* T&C's Apply
2
  • Tolle Angebote
  • Freundliches Mobiltelefon
  • Lizensiertes Casino
100 € Bonus & 10% Rückerstattung
* T&C's Apply
3
  • Mobilfreundlich
  • Live Casino
  • Toller Willkommensbonus
998 € Bonus + 111 Gratis Spins
* T&C's Apply

Book of Ra

This post is also available in: Deutsch


1
  • Attractive welcome offer
  • Huge choice of games
  • Top-quality software providers
Up to €3000 Welcome Bonus!
* T&C's Apply
2
  • Friendly Support
  • Great Promotions
  • Mobile Friendly
€250 Bonus & 50 Free Spins
* T&C's Apply
3
  • Great Promotions
  • Mobile Friendly
  • Licensed Casino
€100 Bonus & 10% Cashback
* T&C's Apply
4
  • Mobile Friendly
  • Live Casino
  • Awesome Welcome Bonus
€998 Bonus + 111 Free Spins
* T&C's Apply

Book of Ra online

Book of Ra deluxe online is a without a doubt one of the most successful online slots of all time. The first Book of Ra online slot got released back in 2004 already. However, even in 2020 thousands of people play Book of Ra online every day.

Over the years Novomatic has released other Book of Ra slots following the success of the first slot in this series. Head over to our Book of Ra Slots page to read more about their other releases.

Play Book of Ra for real money

Can’t wait to play Book of Ra deluxe online? You can play this amazing slot at Fun Casino now! To welcome new players, Slotwolf Casino offers an amazing bonus to give you a head start!

All the casino’s that we promote at this website are checked and verified by our team to ensure that you can gamble safely. One of the factors we look at is wether an online casino is in the possession of a trustworthy license. Some well-known licenses are handed out by the Malta Gaming Authority and the United Kingdom Gambling Commission.

Book of Ra History

The Book of Ra deluxe slot is the most successful casino slot game on the market and has been hugely popular for many different reasons. The game is at the forefront of the market for its innovative style of gameplay and amazing graphics.

During the creation of Book of Ra in 2004, the game producers researched heavily what elements of an online slot are most important to players. According to this research it appeared that the theme, the gameplay, the graphics and the sound effects are most important to players.

These elements were obviously the most important for players, so the game producers ensured that these elements were excellent so the best possible slot game could be made. The graphics in the game are simply mind blowing, even though the game got released and at the forefront of anything else on the market.

Book of Ra also boasts the best and cleverest sounds to accompany a casino slot game. This is all before the theme of the game is evaluated which is simply excellent and very enjoyable due to the excitement levels that are created.

The game appeals to a worldwide player base and players from all over the world are able to appreciate the idea behind the slot game.

You can find all information about this slot game here as well as some great strategies and  Book of Ra tricks to increase your chances of winning. You can try these tactics when you play the free Book of Ra Deluxe game.



What makes Book of Ra so successful?

The first of the reasons behind the Book of Ra deluxe slot games success is the theme of the game where players can enjoy a wonderfully well thought out game. The game transports a player on an amazing adventure to the other side of the world and takes them into the deepest and darkest of routes to find the treasure and many free spins.

Book of Ra deluxe really does keep players on the edge of their seat because of the exciting story that really manages to involve players. The game is based on an American explorer from Indiana whose father was an expert historian with an interest in ancient egypt.

The historian’s extensive researches into ancient Egypt led him to discover that there was a book that had the power to unlock the location of the pharaoh’s treasure. The  game places the player in the shoes of the explorer, finding out his father’s research and deciding to set off to Egypt to search for the book.

The game is based in Egypt where the explorer must begin his search through the clues and venture deep in the ancient pyramids to get closer to the book.

Book of Ra online gameplay

The explorer’s arrival in Egypt starts with him searching through the map and clues that his father had left for him. These clues then lead the player to an old and massive ancient pyramid where the explorer with a combination of secret clues will manage to gain entry to the structure.

Book of Ra shows the explorer sneaking into this dark environment which is very haunting and dangerous. The interior of this dark huge pyramid has painted and patterned stone walls where the explorer can hunt for more clues.


Book of ra Deluxe gameplay image


When you play Books of Ra Deluxe online you will be taken takes past different routes and tunnels where different dangers can be found, one of the main dangers a player might encounter are the scarabs that can chase and eat a player.

The game also features sarcophaguses that hold dead bodies from main years ago and players must be careful not to awaken these mummies.

These dangers on the journey through the pyramids result in the explorer risking life and limb to try and reach the book. The book is kept right at the centre of the pyramid and finding this Book of Ra deluxe will be treated with vast rewards. Among with free spins.

The Explorer Symbol

book of ra explorer character

The Explorer character in the Book of Ra game is a mid thirty’s handsome but rough American explorer. The character features a leather jacket and hat and has a rope around his shoulder that he uses for climbing and other adventurous tasks.

The explorer is unshaven, muscular and is a very convincing character for the role of an explorer. This explorer in the Book of Ra game is fearless and players will really warm to the role he plays in the game.

The explorer has a large resemblance to a hit film character called Indiana Jones and this movie character is hugely popular and very well known. Players will notice this resemblance to the movie character and will enjoy the game even more as they will think of this famous and very popular explorer whilst playing the Book of Ra game.

The game is very focused on this one character and follows his adventure so it is very important that the player warms to his character. The Book of Ra game is excellent at presenting the character and animating his face so that players feel closer and more involved with his adventure.

Book of Ra Game Experience and Visuals

The next exciting feature in Book of Ra deluxe is how the game places the player into the explorer’s shoes and players will really feel as if they are deeply involved in the adventure. This is done through the excellent graphics and sound effects that the game producers have used to create one of the best slots on the net.

The background of the slot game is simply sensational and players will love the different details that have gone into the making of Book of Ra. The first of these interesting details is the level of animation that has gone into each of the different symbols in the game.


Book of ra Deluxe paylines image


The different symbols are all animated in very detailed styles and really jump out of the screen at the player. This level of animation adds to a player’s enjoyment of the slot game massively as players will really enjoy the detail put into the symbols.

The symbols in the game all perform a different 3D movement when they land on the reel, the special expanding symbol, which looks excellent and further movement happens when they are involved in a winning line. The story and theme are excellently presented on the screen through the games’ graphics and the sound effects. We have another page regarding the rules of the game if you want to know more about them. Here you can find more information about the expanding symbol and free spins.


  • Spinia €250 Bonus & 50 Free Spins
    • Friendly Support
    • Great Promotions
    • Mobile Friendly
    Review
  • CasinoCasino €100 Bonus & 10% Cashback
    • Great Promotions
    • Mobile Friendly
    • Licensed Casino
    Review
  • Fun €998 Bonus + 111 Free Spins
    • Mobile Friendly
    • Live Casino
    • Awesome Welcome Bonus
    Review